Suche
Suche Menü

Unsere Säulen

Das Fundament unserer Partei und unserer Interaktion bilden unsere vier Säulen – Freiheit, Machtbegrenzung, Achtsamkeit und Schwarmintelligenz. Doch was verstehen wir darunter? Wie füllen wir diese Worte mit Inhalt, unseren Vorstellungen und im praktischen Kontext mit Leben? Unsere gewählten Beauftragten freuen sich auf den Diskurs und die ständige Weiterentwicklung dieser, unserer Fundamente des gemeinsamen Seins. Wir freuen uns mit dir zusammen eine friedliche, positive Gemeinschaft zu etablieren.

Wie unsere themenspezifischen KVGs, gibt es auch die Säulen als Arbeitsgruppen. Bringe dich gerne ein mit einzelnen Gedanken, Anregungen und Vorschlägen oder auch durch die regelmäßige Teilnahme an unserem Austausch.

Wende dich mit deinem Anliegen gerne an:
saeulen@diebasis-darmstadt.de